Razz gehören zu unseren Lieblingen, spätestens seitdem wir die nordischen Jungs beim Rocken am Brocken im letzten Jahr trafen. Wenn ihr nicht mehr genau wisst, wer die Band eigentlich ist, schaut ihr am besten hier nochmal rein.

Am 30.10. erschien nun das Debütalbum With your hands we’ll conquer. Wenn ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr euch das auf jeden Fall ganz schnell anhören. Danach könnt ihr gar nicht mehr anders, als euch einen Liveauftritt der Band zu wünschen. Und dazu gibt es noch in diesem Jahr die Möglichkeit! Die Jungs gestalten uns den Jahreswechsel fabulös und touren um Silvester und im Januar durch ganz Deutschland.

 
razz-pressebild-fourartists

Als Supportband bestätigt sind Giant Rooks. Die fünf Bandmitglieder bewegen sich im gleichen jungen Altersdurchschnitt wie Razz selbst, machen aber ebenso Musik, die viel älter klingt. Auch musikalisch bewegt sich die Band im selben Spektrum.

 


 
Tickets für die Tour gibt es bei Fourartists, die erste Show ist auch schon ausverkauft, also greift lieber schnell zu! Alle Termine findet ihr im Folgenden. Wir werden uns den Tourauftakt in Hamburg anschauen und natürlich darüber berichten.

28.12. Hamburg Molotow
29.12. Hannover – Lux-Club
30.12. Osnabrück – Kleine Freiheit
2.1. Bremen – Tower Musikclub
3.1. Wien – B72
4.1. München – Ampere
5.1. Köln – YUCA
6.1. Göttingen – EXIL
7.1. Chemnitz – Atomino
8.1. Leipzig – Moritzbastei
9.1. Berlin – Musik&Frieden (ausverkauft)
10.1. Berlin – Musik& Frieden (Zusatzshow)
16.1. Braunschweig – Eulenglück

 


 

Photo Credits: Fourartists