Im Februar 2014 geschah es: ich verliebte mich in L’aupaire. Als sie damals in Hannover für We Invented Paris als Warm-Up spielten, fragten meine Freunde mich danach genervt, wieso ich mir die Mainacts überhaupt noch angucke, wenn ich die Vorbands doch eh immer so viel frischer und sehenswerter finde. Ihnen sei nun eins gesagt: ich kann mittlerweile zu einem L’aupaire-Konzert gehen und mich auf den Mainact freuen, denn sie haben es geschafft, einer zu werden. Nehmt das!
Zwischen ruhigem Singer/Songwriter und aufgewühlt-gebrochenem Blues schwebend, haben L’aupaire vor allem eins immer dabei: einen Gitarrenkoffer voll Gefühl. Für Freunde der melancholischen, nur ab und an hoffnungsvollen, aber immer berührenden Töne an einem Herbsttag wie sie zur Zeit vorherrschen genau richtig.

Wir freuen uns deswegen ungemein, 2×2 Tickets für das Konzert im Häll, Heidelberg, verlosen zu dürfen. Um teilzunehmen, bitten wir euch, unsere Facebookseite zu liken und den Post zu diesem Artikel zu teilen. Alternativ könnt ihr gerne auch eine Mail mit dem Betreff L’aupaire an gewinn@marsmaedchen.com schicken. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 22. November um 23:59.

Weitere Termine:

24.11. Mainz – Schon Schön
26.11. Augsburg – Soho Stage
30.11. Dresden – Ostpol
01.12. Leipzig – Täubchenthal
03.12. Berlin – Privatclub
04.12. Bremen – Tower
05.12. Haldern – Pop Bar
08.12. Essen – Zeche Carl
09.12. Luxemburg – De Gudde Wellen
10.12. Hannover – Faust
11.12. Würzburg – Café Cairo
12.12. Gießen – Jokus