Wir müssen uns entschuldigen – wir haben euch ein bisschen vernachlässigt. Durch Wohnungssuche, Umzugsstress und auch Urlaub haben wir quasi eine Zwangssommerpause eingelegt und uns währenddessen einfach nicht darum gekümmert, dass ihr anständige Musik auf die Ohren bekommt. Wir bitten euch, uns zu verzeihen – jetzt starten wir wieder voll durch und haben hier unten im Artikel ein Schmankerl als Entschädigung für euch!

Schon vor einiger Zeit empfahlen wir euch Konzerte, die euch im hübschen Konzertherbst erwarten. Ein weiterer Act, den ihr euch unbedingt anschauen solltet und der glücklicherweise auch nach Deutschland kommt, ist Stu Larsen.

Keine Musik ist zum Herbstanfang doch schöner als wohlige Singer-Songwriter-Musik. Auch wenn Larsens neues Album Resolute schon im Juli erschien, geben seine angenehmen Klänge doch einen geschmeidigen Einstieg in die kühle Hälfte des Jahres.

Der Australier hat seine riesige Europatour schon begonnen und ist zur Zeit im östlichen Teil unterwegs. Im Oktober kommt er dann endlich auch zu uns nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz und – jetzt kommt endlich das angekündigte Schmankerl – ihr könnt dabei sein! Wir verlosen 2×2 Tickets für die Shows in Berlin und Frankfurt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns eine Nachricht schreiben und uns darin verraten, was euer liebster Song zum Herbstanfang ist und natürlich, ob ihr Larsen lieber in Berlin oder Frankfurt sehen wollt. Das klingt doch einfach, oder? In die Tasten hauen könnt ihr bis zum 4. Oktober 2017, 23:59 Uhr. Wir freuen uns jetzt schon auf eure Hits!

Natürlich gibt es hier noch alle weiteren Tourdates, schließlich wollen wir nicht, dass ihr die Show in eurer Nähe verpasst.

Tourdates:
07.10. DE-München – Strom
08.10. DE-Stuttgart – Wizeman Club
10.10. DE-Frankfurt – Zoom
11.10. DE-Köln – Luxor
12.10. DE-Hamburg – Knust
13.10. DE-Bremen – Radiokonzert @ Radio Bremen
14.10. DE-Hannover – Lux
15.10. DE-Berlin – Bi Nuu
17.10. AT-Wien – Chelsea
24.10. CH-Zürich – Papiersaal
25.10. CH-Lausanne – Bleu Lezard